Instagram

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Being a tourist :D

Heeey :)

Es gibt wieder so einiges zu erzählen... Ich bin hier leider jeden Tag beschäftigt und komme leider deshalb nicht dazu hier regelmäßig zu schreiben. Ja, und nun sind die Sachen schon 1 Monat her hahah :D Naja... Mir geht es richtig super hier und die Schule läuft auch gut hahah muss ja auch... Aber jetzt zu meinen Erlebnissen. Viel Spaß!


Am 20. September war ich mit einer Freundin und mit meinem Gastvater bei den Universal Studios. Wir hatten richtig viel Spaß und sind alle Achterbahnen gefahren und haben uns jede Show angesehen! Ganz am Anfang waren wir auf einer Tour durch einige Studios :)


He is bae...
Ging nicht anders, sorry :D

Der Mann auf dem ersten Bild ist ein Stuntman, der bei einer Wassershow mitgespielt hat und er war sooo heiß :D Deshalb erstmal n Foto geschossen... Das Foto sollte mein Gastvater machen und dann meinte er wir sollen uns neben einen anderen stellen und dann meinte er zu dem, dass wir mit ihm ein Foto machen wollten, obwohl wir den anderen meinten und dann haben wir danach noch mit dem Mann auf dem Foto ein Bild gemacht und dann meinte ich so: "Can we also take a picture with you?" und dann meinte er nur so: "I'm sad... I'm just the second choice." Meine Freundin und ich snd dann weg gegangen und dachten uns nur so: NEIN!!! Du warst unsere Nummer eins hahha :D <3 *_*



Dodgers Stadium
Ich kenne leider die richtige Reihenfolge nicht mehr, aber ich glaube als nächstes war ich bei dem Baseball Game der Dodgers und es war richtig toll :) Natürlich haben wir auch gewonnen hahah, aber mittlerweile sind wir leider raus und die World Series 2014 haben begonnen und wir sind nicht dabei :( Naja... Vielleicht ja nächstes Jahr ;)



Mickey's Halloween Party at Disneyland
Die Halloween Party im Disneyland war am 26. September. Da es eine Halloween Party war, habe ich mich auch verkleidet. Das Kostüm hat meine Gastmutter selbst gemacht und deshalb haben mich viele Leute darauf angesprochen, als ich es anhatte. Ich werde es am "richtigen" (also am 31. Oktober) auch nochmal tragen.
Man sagt ja auch, dass das Disneyland eine andere Welt ist und das stimmt definitiv. Es war mein erster Besuch dort und es war super. 



Cabrillo Beach

Road trip 
Einen Samstag bin ich mit meinem Gastvater an der Küste entlang gefahren, wo er mir viele schöne Sachen gezeigt hat. Wir haben zum Beispiel einen Halt bei einer Kirche aus Glas gemacht, wir waren am Strand, und und und... Das erste Bild ist bei einer kleinen Fontäne bei der Glaskirch und das andere ist am Strand, wie man ja auch sieht :D 




Hollywood sign 



      Das Bild wollte ich einfach mal so hinzufügen :D Das habe ich         gemacht, als wir in Hollywood waren. Dies war allerdings schon       in den ersten Wochen, wo ich hier war! Ja, ich hänge echt                 hinterher :D






Das letzte Foto war auch im Disneyland, aber das war nur ein abendlicher Spaziergang in dem Bereich des Disneywalks. Dafür braucht man keine Tickets, da dort nämlich nur die Shop und ein paar Restaurants sind.

Minnie and Mickey 


Letzte Woche war bei uns auf der Schule auch Spirit Week und Homecoming am Freitag. Darüber werde ich dann das nächste Mal schreiben :)

Bis dahin
Anni 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen