Instagram

Freitag, 1. August 2014

Heeeey :)

Es gibt Neuigkeiten: gestern hat YFU bei mir angerufen und mir gesagt, dass sich eine Gastfamilie für mich interessiert :D Wuhuuu ich habe mich sooo gefreut ;) Allerdings gibt es da ein kleines Problemchen mit dem Abflugdatum! Die Gastfamilie ist leider am 21.08. (wann ich eigentlich fliegen soll) im Urlaub, weshalb ich gefragt wurde, ob ich nicht eine Woche später fliegen könnte!
Leider konnte mir die Mitarbeiterin noch nicht genau sagen, wo die Familie wohnt bzw. in welchen Staat ich dann kommen würde!

Das heißt also: Wenn die Gastfamilie mich jetzt auswählt, dann fliege ich nicht am 21.08., sondern am 28.08. Aber das ist kein Problem :) Lieber warte ich eine Woche länger, als der Familie "Nein" zu sagen.

Wenn ich mehr Infos habe, werde ich natürlich sofort berichten :)

Bis dahin
Anni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen