Instagram

Freitag, 6. Juni 2014

Warten...warten...warten...

Hey :)

Nächste Woche steht mein Termin im Konsulat in Berlin an. Ich bin so gespannt, wie es da sein wird.

Dann heißt es erstmal wieder warten und sich fragen: Wo komme ich hin? Wer ist meine Gastfamilie? Auf welche Schule werde ich gehen?
Diese Fragen schwirren mir täglich im Kopf herum und ich möchte sie nun so gerne beantwortet haben, aber das kann wohl noch ein wenig dauern.
Es haben jetzt schon so viele Austauschschüler ihre Gastfamilie und da würde ich echt gerne mitreden können hahah :D
Häufig werde ich auch gefragt, wohin ich nach Amerika komme und dann kann ich immer nur mit "Ich weiß es noch nicht!" antworten.

Ich hoffe, dass sich das so schnell wie möglich ändern wird. Ich werde dann natürlich sofort berichten  :)

Bis bald
Annica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen